Earthstrike

Earthstrike

Im September gehen die Klimastreiks in die nächste Runde! Das wichtigste in Kürze

Vom 20. – 27. September findet die Earthstrike-Week statt. Eine Woche mit verschiedensten Aktionen und Veranstaltungen, die dann am Freitag mit dem bisher hoffentlich grössten Klimastreik und am Samstag mit einer zentralen Riesen-Demo in Bern ihren Höhepunkt finden wird.

20.

Beginn Action Week

An einigen Orten finden Klimastreik-Demos statt, an anderen kleinere Aktionen. Mehr Infos folgen.
27.

Earth Strike

Klimastreik-Demos in der ganzen Schweiz. Datum freihalten! Mehr Infos folgen.
28.

Zentrale Demo in Bern

Wir reisen alle gemeinsam mit dem Zug oder Velo nach Bern zu einer Riesen-Demo!

Wir stehen momentan noch mitten in den Vorbereitungen und trotz Sommerferien laufen die internen Kommuniktionskanäle auf Hochturen. Dennoch sind viele Infos zur Zeit leider noch nicht vorhanden.

Folgt uns auf Social Media oder schaut Mitte September hier nochmals vorbei um auf dem Laufenden zu bleiben. Tragt euch die Daten aber unbedingt bereits in den Kalender ein!