Wir stehen noch immer am Anfang. Die globalen Herausforderungen wurden noch immer nicht angetastet und wir bleiben dran, bis eine gerechtere Zukunft sicher ist! Von jetzt an rücken wir als Bewegung und als Verbündete mit dem gemeinsamen Ziel einer lebenswerten Zukunft enger zusammen. Dies war deshalb der erste Aktionstag des Strike for Future - weitere folgen. 

Packen wir die Probleme geeint und von allen Seiten gleichzeitig an! Denn Solidarität ist das Fundament, auf dem wir unsere Träume realisieren können.

Ein Streiktag kommt nicht aus dem Nichts. Damit wir die Kosten für Plakate, Kleber, Flyer und viele weitere Ausgaben tragen können, freuen wir uns über deine Spende

Ausserdem würden wir uns freuen, wenn unsere Bewegung noch weiter wachsen würde: Das kannst du zum Beispiel tun, indem du eine Lokalgruppe in deinem Quartier, Dorf oder Arbeitsplatz gründest. Es gibt schon über 160 Lokalgruppen über die ganze Schweiz und Liechtenstein hinweg! 

Wir freuen uns auch sehr, wenn du Teil einer Regionalgruppe des Klimastreiks werden möchtest. Auf der unten verlinkten Karte findest du heraus, wie du diese kontaktieren kannst. 

Mitmachen