Jubiläumsstreik am 17.01. in Lausanne mit Greta Thunberg

Jubiläumsstreik am 17.01. in Lausanne mit Greta Thunberg

Am 17.01. alle nach Lausanne für den Jubiläumsstreik – Treffpunkt 10:30 am Bahnhof Lausanne!

Der Klimastreik lädt alle Menschen aus allen Regionen der Schweiz – dich eingeschlossen! – ein, am Freitag, den 17. Januar, in Lausanne zahlreich zum nationalen Streik zu kommen! Auch Greta Thunberg wird dieses Jubiläum mit uns feiern – es ist ein Jahr her, dass die Streiks in vielen Städten der Schweiz begonnen haben.

Wir folgen dem Ruf unserer australischen Freund*innen: Unser Planet 🌎 wird zerstört, unsere Zukunft geht in Rauch auf. Verlassen wir unsere Klassenzimmer🏃‍♂️♀!! Lasst uns die Macht, die wir haben, ergreifen und uns gemeinsam erheben!

Füllt die Züge 🚞 aus der gesamten Schweiz aus jeder Ecke der Schweiz, bringt Musik, Lautsprecher und Stimme mit, um es schön und bunt zu machen!

Bis Freitag den 17. – in voller Kraft ✊!